Was ist eine Rückführung?

 

Rückführungen sind geführte Reisen, wo Du von mir begleitet und angewiesen wirst. Dies kann zu einem bestimmten Thema, zu einem Gefühl oder zu einer Erinnerung gemacht werden.

 

Deine Seele begibt sich auf eine Reise durch Raum und Zeit, um die Zusammenhänge zu diesen Gefühlen zu lösen. Oft sind es karmische Verstrickungen, die uns halten und binden. Sobald diese gelöst werden, kann Frieden und Leichtigkeit einkehren.

 

 

Ein Beispiel:

Du empfindest oft das Gefühl der Schuld, der Traurigkeit oder hast Probleme mit Deinem Selbstwert, somit kann man zum Ursprung dieses Gefühls im Zuge einer Rückführung hinreisen, dies kann in der Kindheit, in diesem Leben oder aber auch den Ursprung in einem früheren Leben haben.

 

Ich begleite Dich, indem ich Deinen Körper in einen Entspannungszustand führe und Dir helfe zum Ursprung des Gefühls zurück zu gehen.

Sobald Du ein Gefühl, ein Bild oder eine Körperliche Empfindung wahrnimmst, fängst Du an zu erzählen und wir erarbeiten gemeinsam den Ursprung dieser Gefühle, um diese zur Transformation zu bringen.

Rückführungen sind sehr wertvoll um auf Zellebene Transformation zu erfahren und wirken positiv auf Dein Jetzt-Sein ein.

Das Gefühl verändert sich bereits während der Arbeit. Du merkst es und es fühlt sich  leichter an als vorher. Oft werden nach der Rückführung Gefühle anders wahr genommen.

Ich freue mich, Dich bei dieser wunderbaren Erfahrung begleiten zu dürfen!