Energetisches Clearing durch Seelenflüstern

 

 

 

Seelenflüstern ist eine Methode, bei der ich trommle und singe.

 

 

Alle Naturvölker kennen immer schon die Wirkungen der Schamanentrommel.

 

 

Die damit einhergehende euphorisierende Wirkung des schamanischen 3-7 Hertz Taktes, der Ihnen nie verloren gegangen ist, und nachweislich denselben Rhythmus wie „Mutter Erde“ hat, führt zu tranceartigen Zuständen.

 

 

Seit jeher verwenden Schamanen die Trommel als Werkzeug, um den Klienten in eine leichte Trance zu führen und sich selbst mit der Welt der Ahnen und Spirits zu verbinden.

 

 

Durch das monotone Schlagen der Trommel verbinden sich automatisch die linke und rechte Gehirnhälfte. Somit entsteht ein Entspannungszustand für Körper, Geist und Seele.

 

 

Dies erweitert sich durch Gesang/Tönen, wodurch ich in Kontakt mit deinem ganzen Wesen bin und beginne mit Deiner Seele zu kommunizieren: Das bezeichne ich als „Seelenflüstern“.

 

 

Hier beginnt dein gesamtes Energiefeld sanft zu pulsieren und es zeigen sich Disharmonien und energetische Blockaden. Du bleibst während des gesamten Prozesses bei vollem Bewusstsein.

 

 

Zu Beginn der Arbeit besprechen wir gemeinsam Dein Anliegen bzw. dein Thema und beleuchten aus verschiedenen Blickwinkeln passende Lösungsmöglichkeiten.

 

 

Wir klären eventuelle Ursprünge deines Themas, um Bewusstsein und Raum für Veränderung zu schaffen.

 

Durch diese Bewusstwerdung und Klärung können sich abgespaltene bzw. verloren gegangene Seelenanteile zeigen und lassen sich so leichter integrieren.

 

 

Diese neuen Anteile kannst du mit in Deinen Alltag nehmen und hast somit mehr Wahlmöglichkeiten, dein Leben anders zu gestalten als bisher. Meistens entstehen durch diese Arbeit viele neue Ressourcenfelder, die dein weiteres Leben bereichern.

 

 

 

Rückmeldungen meiner Klienten und daraus folgende Ergebnisse:

 

 

  •          Ich fühle mich leichter/freier
  •          Ich habe jetzt mehr Entscheidungsmöglichkeiten
  •          Jetzt sehe ich Alternativen und Wege, die es vorher nicht gab
  •          Große Erleichterung im gesamten System
  •          Neue Brücken zwischen Mensch, Seele und Geist
  •          Unbewusstes wird bewusst und somit veränderbar gemacht
  •          Eine stabile Basis, um Erstarrtes in Bewegung zu bringen

 

 

 

Diese Form der Arbeit erfordert einen liebevollen und geschützten Rahmen, den ich stets bemüht bin, zu schaffen. Er bietet dir Halt, Sicherheit und Geborgenheit, damit du Neues zulassen kannst.

 

 

Ethik, Achtsamkeit und Respektvoller Umgang mit Menschen zählt zu meinen höchsten Werten.