Ritual - Räucherungen

 

 

Schon unsere Vorfahren wussten, dass das verräuchern bestimmter Kräuter die Luft reinigen und Atmosphäre schaffen. Sie räucherten zu bestimmten Ereignissen im Leben wie Geburt, Hochzeit, Krankheit, Tod und bei vielen anderen Situationen.

 

Jeder Raum (Haus, Wohnung, Grundstück, Geschäftsräume) speichert Schwingungen (Energien) und Informationen. Gefühle & Emotionen erzeugen Schwingungen und diese werden gespeichert und sind oft sehr spürbar. Du kennst das sicher wenn du einen Raum betrittst und dich wohl oder unwohl fühlst. Du merkst schnell wie der Raum auf dich wirkt.

 

In unserer Kultur ist das Räuchern bekannt aus den Rauhnächten, zwischen Weihnachten und dem 7 Jänner.

 

Bei Ritualräucherungen werden viele Ebenen miteinbezogen, Vergangenheit, Gegenwart, Ahnengeschichten, Grundstücksgeschichten, aktuelle Lebenssituationen, du selbst und deine Mitbewohner (Familie, Kinder, Tiere). Ich verwende Kräuter, Harze, Steine, Farben, meine Trommel und schamanische Gesänge und Techniken um die Räume und Grundstücke von Alten belastenden Energien zu lösen.

 

Im Erstgespräch kläre ich offene Fragen ab, begutachte die Räume und die vorherrschenden Energien vor Ort um alles für die Ritualräucherung vorbereiten zu können. Als nächstes bereite ich eine auf dich und deine Räume abgestimmte Räuchermischung vor.

 

 

 

Kosten: € 160.—pro Stunde, danach halbstündliche Abrechnung

 

Material (Steine, Räuchermischung) sind zusätzlich zu zahlen!

 

Bis 100km Hin & Rückfahrt fallen keine zusätzlichen Kosten an, alles was über 100km liegt, wird mit den üblichen € 0,42/Km verrechnet.