Seelenflüstern

 

 

Seelenflüstern ist die Sprache des Herzens jeder Seele und hat eine sehr tiefe Wirkung.

  

Alles im Universum hat seine eigene Schwingung, jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze und gleichzeitig verbindet uns die Weltenseele alle miteinander.

 

Worte werden uns beigebracht, sobald wir geboren werden. Die erste sind meist Mutter und/ oder Vater.

 

Doch hast Du Dir je die Zeit genommen, ein Baby ganz bewusst zu beobachten und im zuzuhören?

 

Es quietscht vor Freude oder brabbelt für uns Erwachsene manchmal Unverständliches.

 

Und wenn wir mit unserem Herzen zuhören, spüren wir noch genauer, welche Gefühle in uns entstehen. Heute verbinde ich das Seelenflüstern mit meiner Arbeit. Ich halte es für eine sehr wertvolle, wunderbare und liebevolle Möglichkeit, mit deiner Seele zu kommunizieren.

 

Egal, ob due es greifen kannst oder nicht: dein Herz und deine Seele verstehen genau "um was es geht".

 

Das Seelenflüstern betreibe ich seit meiner Kindheit. Wenn mir die Worte gefehlt haben, um meinen Kummer und meine Traurigkeit, oder meine Freude zum Ausdruck zu bringen.

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim gemeinsamen Entdecken deiner Seelensprache.