Tanz Dich frei -

 

 

entdecke Dich selbst!

 

 

 

 

An diesen beiden Tagen werden wir mit Musik aus aller Welt die Lebendigkeit, Leichtigkeit und Freiheit in uns erwecken.

 

Das Ziel ist dabei, mehr Genuss und Lebensfreude im Leben zu erfahren.

 

 

Die Sprache in einer Session ist überwiegend poetisch-bildlich und an die Teilnehmer und die aktuelle Grundenergie in der Gruppe angepasst.

 

 

Ich begleite Prozesse und Themen, die sich zeigen mit der Vielfältigkeit meiner Methoden, dem kreativen Element des Tanzes, der Schwingung der Musik und der bunten Farbenvielfalt des Lebens.

 

 

Energien die im Stillstand und der Erstarrung stehen, werden wir mit und durch Bewegung von Körper, Geist & Seele wieder in den Fluss des Lebens integrieren.

 

 

Tanzen ist Leichtigkeit, Vitalität, Temperament, Kraft, Träumen und eine Möglichkeit, um für Dich da zu sein und Spaß zu haben. Im kreativen Tanz ist nicht nur das Tanzen ein Genuss, sondern auch das Spielen, das Toben, das Improvisieren, das Gestalten, das Lachen und die Entspannung – nach dem Motto „Tanz Dich frei, entdecke Dich selbst“.

 

 

Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Es geht um Spaß, gemeinsames Erleben, Entdecken und freimachen von aufgestauten Energien im System.

 

 

Bitte eine Augenbinde, wenn vorhanden bunte Tücher und Sitzkissen, warme Socken, verschließbare Trinkflasche, Schreibzeug und eine Decke oder Matte mitnehmen. Kleidung zum Wechseln nicht vergessen. Dusche vorhanden.

 

 

 

 

Wann:

Sa 25.05.2019 10:00 - 18:00 Uhr

So 26.05.2019 09:00 - 17:00 Uhr

 

Gerne kannst Du in der Praxis übernachten, ich bitte Dich, eine kleine Spende in die Duschkasse zu geben!

 

 

Wo:                           

Drachenhaus, Innviertlerstr. 19, 4911 Tumeltsham

 

 

Kosten:                     

€ 280.--

 

 

Anmeldung:             info@drachenhaus.at oder 0676 786 33 02

 

 

 

Anmeldung unbedingt erforderlich, da nur Platz für 8 Teilnehmer/innen vorhanden ist.

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Antonia Lechner

 

Humanenergethikerin

 

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin