Alte Wunden - Neue Gaben

 

 

 

Wir befinden uns in einer genialen Zeitqualität wo sich Altes (Muster, Verletzungen, Glaubenssätze.....) in einer neuen Maske zeigt. Sei mutig und schau was sich hinter Fassade der Maske befindet!

 

Prozessarbeit hat verschiedene Facetten und Ebenen. Unsere weise Seele zeigt uns immer das, was wir gerade verstehen und integrieren können. Hinter jeder Wunde liegt eine Gabe, dieses Geschenk möchte ich mit dir gemeinsam an diesen beiden Tagen freilegen.

 

Heilung geschieht durch Bewusstsein, denn in dem Moment wo Bewusstheit entsteht ist es möglich Veränderungen leicht und ohne Widerstand zuzulassen.

 

Möchtest du alte Energien und Verletzungen aus vergangenen Partnerschaften, Freundschaften, aus deiner Kindheit oder überhaupt aus der Vergangenheit verstehen?

 

Bist du bereit in die Schatten der Vergangenheit Licht zu bringen?

 

Was fehlt, dir noch damit du gut loslassen kannst?

 

Ich werde dich achtsam und in deinem Tempo mit meiner Vielfalt an Methoden und Kreativität begleiten.

 

 

Wann:

Termin auf Anfrage

 

Gerne kannst Du in der Praxis übernachten, ich bitte Dich, eine kleine Spende in die Duschkasse zu geben!

 

 

Wo:                           

Drachenhaus, Innviertlerstr. 19, 4911 Tumeltsham

 

 

Kosten:                     

€ 320.--

 

Wenn du dir diesen Betrag nicht leisten kannst, sprich mich an wir finden eine gemeinsame Lösung!

 

 

Anmeldung:             info@drachenhaus.at oder 0676 786 33 02

 

 

 

Anmeldung unbedingt erforderlich, da nur Platz für 8 Teilnehmer/innen vorhanden ist.

 

 

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Antonia