Von Herz zu Herz

 

Alexandra & Antonia

 

 

 

 

 

 

In unseren Ausbildungen bekommt euer Geist ein ganzheitliches spirituelles/schamanisches Wissen um es im Beruf oder Alltag authentisch einsetzen zu können.

 

Eure Seele bekommt die Rückverbundenheit zu euren eigenen individuellen Fähigkeiten und zum Ur-Vertrauen in euren eigenen einzigartigen Lebensweg, eingebettet im großen Ganzen.

 

Ihr bekommt ein ganzheitliches Wissen und Techniken um hilfesuchende Menschen mit Herz und Verantwortung begleiten und kompetente Hilfestellung anbieten zu können.

 

Durch die Zusammenarbeit von Alexandra und mir können wir euch sehr viele unterschiedliche Lehren weiter geben.

Alexandra ist die, die durch den indianischen Weg mit den Naturgesetzen lebt und die individuelle Seele mit dem großen Ganzen verbindet.

Ich bin Seelenflüsterin und rund um die Seele in ihrem erlebten Sein durch Raum und Zeit zu Hause.

Trotz unterschiedlichster Ausbildungen und Erfahrungen haben wir dasselbe Ziel: Wahrhaftig den Weg des Herzens zu gehen.

 

Freut euch auf eine lehreiche Zeit in liebevoller Begleitung.