Tanz Dich frei -

entdecke Deine Weiblichkeit!

 

 

An diesem besonderen Vollmondtag werden wir mit Musik aus aller Welt der inneren Weiblichkeit begegnen.


Luna steht für unsere Frauenkraft, und wir laden sie ein uns im Spiel mit Musik & Tanz im Körper lustvoll zu begleiten.
Die Bewegung ermöglicht dir mit deiner sanften, kraftvollen als auch wütenden Anima einen inneren Dialog zu führen.

 

 

Tanzen ist Leichtigkeit, Vitalität, Temperament, Kraft, Träumen und eine Möglichkeit, um für Dich da zu sein und Spaß zu haben. Im kreativen Tanz ist nicht nur das Tanzen ein Genuss, sondern auch das Spielen, das Toben, das Improvisieren, das Gestalten, das Lachen und die Entspannung – nach dem Motto „Tanz Dich frei, entdecke Deine Weiblichkeit“.

 

 

 

Wann: Sa 16.4.2022 10:00 – 18:00 Uhr


Wo: Seminarhotel Kobleder,  Großweiffendorf 22, 4931 Mettmach (Ried im Innkreis)

Wir werden gemeinsam im Gasthof Kobleder Mittags essen, diese Kosten kommen für dich noch dazu!


Kosten: € 120,– für Vereinsmitglieder


und Teilnehmer mit Tagesmitgliedschaft € 142,–


Anmeldung: antonia@dasmachtsinn.org oder info@drachenhaus.at 

 

 

Verbindliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich, bitte gib bis 10.4. Bescheid ob Du kommst.

 

 

Wir freuen uns auf Dich,

 

Das macht Sinn! Institut für Persönlichkeitsentwicklung