Alexandra Fisecker

Humanenergetikerin, Coach, Unternehmensberaterin,

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

www.holisticearth.at


 

 

 

 

Souza Seethaler

Holistische Astrologin, Systemischer Coach, Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

Potentialentfaltungscoach

www.souza-seethaler.info

 

 


 

 

Institut Bewusstseinsstrategien

Unterweinberg 59

5231 Unterweinberg

 

Telefon + 43 676 5454 447

E-Mail:  institut@i-cons.info

Website:  www.i-cons.info

 

 

 

 

Beratungen, Seminare und Ausbildungen zur Lebensaufgabe / Lebensvision!

 


 

 

Stefanie Hübel

 

Yoga- und Meditationslehrerin

 Sozialarbeiterin (BA)

Lebens- u. Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision

 

www.stefaniehuebel.com

 

 

 


 

 

 

EnergieAlm – Mag. Jürgen Huprich

               Brückenstraße 5

      5110 Oberndorf bei Salzburg

 

          Telefon +43 6272 21142

          Mobil +43 664 75037446

            office@energiealm.at

            www.energiealm.at

 

 

 

 

Fachgeschäft in Oberndorf bei Salzburg für Naturprodukte und Spirituelles, wo due eine große Auswahl und bunte Vielfalt findest. Jürgen hat sehr viel von Regionalen Betrieben und Kunsthandwerktreibenden, die er gerne unterstützt und vor allem wo die Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.

 

Schau vorbei und lass dich verzaubern - es ist für jeden was dabei!

 

 


 

 

 

 

Andrea Niederer

Humanenergetikerin

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin

www.begegnungen-praxis.at


 

 

 

Meinklang

Silvia Woger, MA

9411 St. Michael 57

 

Telefon: +43 664 2568940

silvia.woger@gmx.at

www.m-einklang.at

 

 

Meine Schwerpunkte sind Klanganwendungen wie Klangmassage, Klangreise, Klangbad und das Mentaltraining. Das Achtsamkeitstraining und viele weitere Methoden aus dem Mentaltraining fließen in meine Klangarbeit ein. Meine aktuellen Angebote sind auf facebook und instagram unter meinklangws zu finden. Das beliebte Klangspiel „Koshi“ biete ich regelmäßig zum Verkauf an.