Heil-Räume

 

Bewusstes Sein für dein Selbst – Selbstbewusstsein!

 

 

 

Diese 6 We gehören nur dir und deiner persönlichen Weiterentwicklung, um mehr Lebendigkeit, Lebensfreude, Freiheit und Selbstbewusstsein in dir zu stärken.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse, nur die Bereitschaft in deinem Leben Veränderung einzuladen und zuzulassen. Egal wo du gerade in deinem Leben stehst, genau dort wirst du von mir abgeholt.

 

Die Dynamik der Gruppe und mir wird dich schützend durch die Zeit tragen, denn nur in einem Umfeld wo du dich wohlfühlst kann tiefe Heilung in dir entstehen.

 

Du bist mit jedem Thema willkommen und wir werden intuitiv, kreativ und liebevoll mit den aktuellen Lebensumständen arbeiten und vertiefen.

 

Wir werden mit den verschiedensten Methoden, die mir zur Verfügung stehen arbeiten (Aufstellungsarbeit, kreative Gestaltmethoden, schamanisch energetische Methoden, Glaubenssatz-Arbeit uvm.)

 

Da mir sehr wichtig ist, jede/n einzelnen gut begleiten zu können, arbeite ich nur in Kleingruppen mit mind. 5 Personen. Daher melde dich bei Interesse an, da die Plätze aus Erfahrung schnell vergeben sind.

 

 

 

 

Termine und Ort:

 

15. und 16. Jänner 2022

12. und 13. Februar 2022

12. und 13. März 2022

09. und 10. April 2022

14. und 15. Mai 2022

11. und 12. Juni 2022

 

 

Wir sind im Drachenhaus, Innviertlerstr. 19, 4911 Tumeltsham

 

 

 

Kosten:

 

Maximal 5 Teilnehmer / Kosten 320 Euro pro Seminar

 

 

Die 6 Teile sind nur zusammen buchbar. Dein Platz für alle 6 Teile ist mit der Anzahlung von 320 Euro (Teil 1) gesichert. Frühbucher – Bonus: Bei Gesamtzahlung aller Teile bis 11/2021 gibt es 150 Euro Rabatt. Sonderkonditionen für Studenten, Senioren & Alleinerziehende möglich.

 

Anmeldung per Mail an info@drachenhaus.at

 

Download
Heil-Räume
Heil-Räume 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB