Von Herz zu Herz

 Alexandra & Antonia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige, der alle Antworten weiß. (Zhuangzi)

 

 

 

Als Alexandra und ich uns trafen, war ab dem ersten Augenblick eine tiefe Verbundenheit spürbar.

Wir merkten rasch, dass wir sehr idente Vorstellungen von unserer Arbeit, sowie dieselben hohen ethischen Ansprüche an uns selbst haben.

 

Allerdings haben wir naturgemäß unterschiedliche Zugänge, Fähigkeiten und Methoden.
Wir hatten jahrelangen eingehenden Austausch und reflektierten uns und unsere Arbeit auf hohem Niveau.

 

Wir merkten bald, dass uns die gegenseitigen ehrlichen Feedbacks durch unsere verschiedenen Zugänge überaus bereichern.

Um unsere gemeinsamen, sowie unterschiedlichen Synergien zu nutzen, haben wir die Praxis „Lebensorientierung“ ins Leben gerufen und einen Ort der Geborgenheit, der Weiterentwicklung und der Begegnung geschaffen.

 

Alexandra und ich machen das, was wir gut können aber wir maßen uns nicht an, zu glauben oder gar zu behaupten, dass wir alles können.

 

 

Es ist besser, eines ordentlich zu wissen, als vielerlei halb. (Menander)

 

 

In unseren Ausbildungen bekommt euer Geist ein ganzheitliches spirituelles/schamanisches Wissen um es im Beruf oder Alltag authentisch einsetzen zu können.

 

Eure Seele bekommt die Rückverbundenheit zu euren eigenen individuellen Fähigkeiten und zum Ur-Vertrauen in euren eigenen einzigartigen Lebensweg, eingebettet im großen Ganzen.

 

Ihr bekommt ein ganzheitliches Wissen und Techniken um hilfesuchende Menschen mit Herz und Verantwortung begleiten und kompetente Hilfestellung anbieten zu können.

 

Durch die Zusammenarbeit von Alexandra und mir können wir euch sehr viele unterschiedliche Lehren weiter geben.

Alexandra ist die, die durch den indianischen Weg mit den Naturgesetzen lebt und die individuelle Seele mit dem großen Ganzen verbindet.

Ich bin Seelenflüsterin und rund um die Seele in ihrem erlebten Sein durch Raum und Zeit zu Hause.

Trotz unterschiedlichster Ausbildungen und Erfahrungen haben wir dasselbe Ziel: Wahrhaftig den Weg des Herzens zu gehen.

 

Freut euch auf eine lehreiche Zeit in liebevoller Begleitung.