HEX WEG DEN EX - LÖSE DICH VON SEELENVERTRÄGEN!

 

 

 

Ein Workshop für Frauen, die einen achtsamen und respektvollen Abschluss von Ex-Partnerschaften und Beziehungen wünschen.

 

Mir begegnen immer wieder Frauen, die Ex – Beziehungen, Partnerschaften oder Ehen auf energetischer Ebene nicht abgeschlossen haben. Diese Energien wirken in uns weiter und beeinflussen unseren Alltag in neuen Beziehungen.

 

Jedes Eheversprechen oder jeder gesprochene Liebesschwur/Liebesversprechen ist ein Vertrag/Versprechen, egal ob dieses kirchlich, standesamtlich, rituell oder verbal geschlossen wurde. Verträge binden dich energetisch an den Partner (Vertragspartner).

 

 

Beispiele für Seelenverträge:

 

  •   Ich werde dich immer und ewig lieben
  •  Du bist der einzige Mann, den ich je lieben werde
  •  Ich bin deine Frau
  •  Wir werden immer füreinander da sein
  •  Du bist mein ewiger Freund
  •  Ich will immer an deiner Seite stehen
  •  Für immer und ewig wirst du meine große Liebe sein
  •  Mögen unsere Leben für immer miteinander verflochten sein und unsere Liebe uns zusammenhalten.

 

Ich nenne hier nur einige Beispiele, die mir begegnet sind, die Worte „auf immer und ewig“ binden uns.  Ewig oder immer ist eine lange Zeit und wenn du diesen Körper und diese Welt verlässt, bleibt dieser Vertrag in deiner Seele gespeichert.

 

In diesem Workshop möchte ich Bewusstsein schaffen, wie sehr dich Verträge, Versprechen binden können und somit auch dein Leben beeinflussen können.

 

Mit einer Scheidung oder Trennung ist der damals geschlossene und oft ausgesprochene Vertrag selten gelöst. Wörter sind Magie und wirken sehr machtvoll.

 

Gemeinsam werden wir die Fesseln der Vergangenheit sichtbar, fühlbar und hörbar machen, damit du diesen Vertrag lösen und frei sein kannst.

 

Im miteinander entsteht ein Raum der Heilung, den wir nutzen werden, um hier gemeinsam ein kreatives Lösungs- und Befreiungsritual zu gestalten.

 

 

 

Wann:

Sa 22.04.2023 von 10 – 18 Uhr

So 23.04.2023 von 09 – 17 Uhr

 

 

Gerne kannst Du in der Praxis übernachten, ich bitte Dich € 10.-- in die Duschkasse zu geben!

 

 

Wo:                           

Drachenhaus, Innviertlerstr. 19, 4911 Tumeltsham

 

 

Kosten:                     

€ 350.--

 

 

Anmeldung:             info@drachenhaus.at oder 0676 786 33 02

 

 

 


 

 

 

             Vereinsmitglieder erhalten 10% Rabatt!